Plastik Modellbau Verein Augsburg Freunde:
10. internationale Modellbaumesse Ried im Innkreis
Home Galerie Kontakt Termine Links Impressum
Am 14. und 15. Oktober 2017 fand in Ried im Innkreis die 10. internationale Modellbaumesse statt. Auch diesmal waren wir mit 12 Mitgliedern vor Ort und durften auf einer Fläche von 22m² dem Publikum unsere Exponate zeigen. Neben vielen Gesprächen mit interessierten Besuchern konnte man auch mit Mitausstellern fachsimpeln. Mit 13000m² Ausstellungsfläche mit über 150 Ausstellern und knapp 18000 Besuchern handelt es sich hier um eine recht große Messe. Alleine für den Plastik- und Kartonmodellbau waren wieder rund 3500m² reserviert, was doch recht beachtlich ist. Im Folgenden ein paar Bilder, die aber nur eine kleine Auswahl der vielen hochklassigen Ausstellungsstücke sein kann, die man dort entdecken konnte.
Seite 2 Datenschutz